1. Home
  2. Rezept
  3. Kürbissoße

Kürbissoße

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kürbiskerne frisch,alle aus einem Kürbis etwas
Kürbisfleisch100 g
Mandeln30 g
Salz¼ Tl
Kürbiskernöl1 El
Harissa½ Tl
Knoblauch3 Zehen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.Die Kürbiskerne mit allen anderen Zutaten im Zauberstab pürieren, abschmecken und kalt stellen.Mehr ist nicht zu tun. Die Kürbiskerne sollten im übrigen noch nicht hart sein. Bei meinem frischen Kürbis waren sie für diese Paste oder auch Brei noch schön weich, also nicht knackig Das schmeckt sehr gut zu kaltem Gemüse wie Paprika, Tomaten oder auch zu gegrilltem Fleisch. Außerdem sind Kürbiskerne sehr gesund.

    2.Diese Menge ist für 4 Personen nur eine kleine Beilage.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sunnywhity
    vom
    Profilbild von Sunnywhity

Auch lecker

Kommentare zu „Kürbissoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich