1. Home
  2. Rezept
  3. Zucchinigemüse

Zucchinigemüse

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zucchini1 Stück
Zwiebel1 Stück
Tomaten2 Stück
Kartoffeln3 grosse
Salz, Pfeffer, Thymian, Tabasco Garlic, etwas
sonst. Gemüse nach Belieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kartoffeln schälen und aufsetzen. Zucchini waschen und würfeln. Tomaten klein schneiden. Zwiebel klein würfeln und andünsten. Zucchini und Tomaten dazugeben, andünsten und dann mit etwas Wasser aufgießen.

    2.Mit Salz, Pfeffer und Thymian würzen. Wer etwas mehr Schärfe will, kann noch zwei, drei Spritzer Tabasco Garlic reinmachen. Auf den Bildern habe ich zum Anrichten noch ein paar Bohnen mit auf den Teller.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von werner_aic
    vom
    Profilbild von werner_aic

Auch lecker

Kommentare zu „Zucchinigemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich