1. Home
  2. Rezept
  3. Mein Fischcurry mit Kokos

Mein Fischcurry mit Kokos

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fisch500 g
Paprika rot2
Zwiebeln2
Knoblauchzehe1
Buschbohnen frisch200 g
Kokosmilch ungesüßt1 Dose
Curry scharf etwas
Salz etwas
Garam-Masala etwas
Ingwer gerieben1 TL
evtl Chilischote etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Fischfilet in grobe Würfel schneiden, Paprika und Zwiebeln ebenso, Bohnen halbieren

    2.Zwiebeln in etwas Öl andünsten bis die Zwiebeln glasig sind dann den Paprika und die Bohnen mit anbraten. Nun schon Curry dazu und mit dem Knobi mit anbraten.

    3.Die Kokosmilch dazugeben und etwas köcheln lassen. Das Gemüse sollte noch bissfest sein. Wenn die Kokosmilch nicht ausreicht noch ein wenig Brühe dazugeben.

    4.Die Fischwürfel dazu und mit geschlossenem Deckel ca. 7-8 Min leise köcheln. Abschmecken mit Ingwer, Salz und Curry.

    5.Mit Duftreis servieren und geniessen. Tip: wenn man es etwas schärfer haben möchte kann man noch ein oder mehrere ;-) fein geschnittene Chilischoten mit dem Gemüse andünsten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kochfee006
    vom
    Profilbild von Kochfee006

Auch lecker

Kommentare zu „Mein Fischcurry mit Kokos“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich