Bunter Party-Salat

Rezept: Bunter Party-Salat
war beim Grillen bei Sybille (Jasti180101) eingeladen....Danke Sybille...
war beim Grillen bei Sybille (Jasti180101) eingeladen....Danke Sybille...
00:30
18
13334
11
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
250 g
Feldsalat (Rapunzel)
1 rote
Paprikaschote frisch
1 gelbe
Paprikaschote frisch
1 grüne
Paprikaschote frisch
250 g
Cocktailstrauchtomaten
1 rote
Zwiebel
200 g
Hirtenkäse
Für das Dressing:
2 EL
Traubenkernöl
1 EL
Olivenöl
5 EL
Himbeeressig
3 TL
Waldhonig
1 TL
Senf mittelscharf
Salz und Pfeffer aus der Mühle
5 EL
Wasser kalt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
418 (100)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
8,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Party-Salat

ZUBEREITUNG
Bunter Party-Salat

1
Feldsalat verlesen, waschen und trockenschütteln... Paprikaschoten halbieren, entkernen und danach in Streifen schneiden.... Tomaten waschen und vierteln...Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden...Hirtenkäse in Streifen schneiden... Alle Zutaten in eine große Schüssel geben...
2
Dressing: Traubenkernöl, Olivenöl, Himbeeressig, Waldhonig, Senf, Wasser, Salz und Pfeffer zu einem Dressing verquirlen und kurz vor dem Servieren über den Salat gießen...Vorsichtig untermischen und fertig ist der Partysalat..

KOMMENTARE
Bunter Party-Salat

Benutzerbild von BlueBavaria
   BlueBavaria
Kann mich Sybille nur anschließen: Nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden. Danke nochmal an Sybille. Zu deinem Salat, liebe Linda: ich bin froh, dass ich ihn probieren durfte. Hat hervorragend geschmeckt zu dem Grillfest. Echt Klasse. Liebe Grüße Brigitte
Benutzerbild von digger56
   digger56
na da habe ich ja was verpasst, aber man kann ihn ja nachmachen..lecker wie immer
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Die Zutaten und die Zubereitung gefallen mir für den "Bunter Party-Salat", ☆☆☆☆☆, G LG Lorans
   H****h
Ein Salat wie er mir gefällt! Da mach ich auch Party für mich allein - der Salat muss es sein!!!!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
2 freundinnen mit viel geschmack, das kann doch nur was leckeres werden. essen und abend gelungen, was will man mehr.....5* und glg chrisitne

Um das Rezept "Bunter Party-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.