1. Home
  2. Rezept
  3. GENIGHTCOOKERTER THUNFISCHSALAT

GENIGHTCOOKERTER THUNFISCHSALAT

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Thunfisch Konserve abgetropft1 Dose
Zwiebel frisch1 Stück
Chilischote grün1 Stück
Chilischote rot1 Stück
Basilikum5 Blatt
Olivenöl extra vergine1 Schuss
Balsamico-Essig dunkel1 Schuss
Kirschtomaten5 Stück
Pfeffer bunt1 Prise

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Kennt ihr das auch Freunde man hat Appetit auf etwas weiß aber boch nicht so genau was. Also beginnt die Tour de Kühlschrank. Da sind zwar einige Reste aber nix macht mich an also ein Blick in den Vorratsschrank da sehe ich ein paar Dosen Thunfisch. Da melden sich meine Geschmacksknospen. Das wäre etwas und wenn es scharf wird macht auch nix und schnell darf es auch gehen.

    2.Also von meinem elektrischen Reißwolf die Klappe geöffnet und die die geschälte, geviertelte Zwiebel, die Chilistücke und den Basilikum rein und kurz aber schnell hacken lasse. Den Thunfisch aus der Dose in die Schüssel löffeln und das Gemüse aus dem Mixer darin verteilen. Je nach Geschmack Öl und Balsamico dazugeben und alles vermischen. Mit Pfeffer abschmecken. Die gewaschenen und halbierten Tomaten auf dem Salat verteilen fertig. Es war sehr lecker. Kann es allen Scoville-Fans nur empfehlen. Heißen Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „GENIGHTCOOKERTER THUNFISCHSALAT“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich