1. Home
  2. Rezept
  3. DIE ANDERE QUARKSPEISE – MEDITERRANER QUARKDIP

DIE ANDERE QUARKSPEISE – MEDITERRANER QUARKDIP

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Quark Magerstufe250 Gramm
Oliven eingelegt1 Handvoll
Peperoni eingelegt1 Handvoll
Schnittlauch Etwas
Petersilie Etwas
Wokchili1 EL
Currypaste rot1 EL
Lecker Brötchen ein
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Ich mag gerne scharfen selbergemachten Brotaufstrich. Ich habe einer Becher Quark und vom Griechen ein par eingelegte Oliven und Peronis. Petersilie und Schnittlauch hab ich auch noch eine Handvoll und Hunger auf Spätstück habe ich erst recht. Ich werfe die Oliven und Pepers und die Kräuter in meinen elektrischen Reißwolf. Etwas Schärfe kann nicht schaden also kommt noch etwas Wokchili und Red-Curry-Paste dazu, den Qurk rein und alles zerhäckseln und vermischen. Ich fülle alles in ein leeres Marmeladenglas und den Rest aufs Brott. Freunde es war wieder mal saulecker und die Oliven gaben den besonderen Kick zur Schärfe. Heut Abend bin ich zum Grillen eingeladen da werde ich es als scharfen Dip servieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe. So mag es der Nightcooker. buon appetito amicis

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „DIE ANDERE QUARKSPEISE – MEDITERRANER QUARKDIP“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich