1. Home
  2. Rezept
  3. Flammkuchen ganz nach mir... hihi

Flammkuchen ganz nach mir... hihi

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Tortilla2 fertige
Crème fraîche etwas
Emmentaler gerieben etwas
Knoblauchzehe geschält und angestoßen etwas
Kapern etwas
Bärlauchpesto etwas
Salz oder Streuwürze etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Okay, ich gebe zu. Dieses Rezept ist nicht ganz aus meiner Ideenküche entsprungen. Die Idee dazu habe ich bei Kochbar.de entdeckt und da ich Vegetarierin bin nach meinem Gusto abgeändert. Nun:

    2.Die Fertig-Tortilla mit Crème fraîche bestreichen, mit Salz würzen, den Knoblauch, das Bärlauchpesto, Kapern und geriebenen Emmentaler darüber streuen.

    3.Im Backofen bei 150 Grad ca. 15 Minuten backen. Diese Flammkuchen-Variante esse ich, wenn meine Jungs die normale Tortilla mit Fleischfüllung essen.

    4.Dazu esse ich auch gerne einen einfachen grünen Salat. . En Guete wünscht, Duchesse_Alex

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von D****x
    vom
    Profilbild von D****x

Auch lecker

Kommentare zu „Flammkuchen ganz nach mir... hihi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich