1. Home
  2. Rezept
  3. Bärlauchbutter - Bärlauchbrotaufstrich - Bärlauchpesto

Bärlauchbutter - Bärlauchbrotaufstrich - Bärlauchpesto

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
gesammelter Bärlauch2 handvoll
Zutaten für Butter: etwas
Butter, Flor de Sal ,Aglio Olio Peperonico250 g
für Pesto: etwas
Olivenöl, Feigenbalsamico, Flor de Sal etwas
für Brotaufstrich: etwas
Sahnequark125 g
Frischkäse125 g
Flor de Sal etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Bärlauch mit wenig Öl fein schneiden/pürieren

    2.für die Butter pürierten Bärlauch mit den angegebenen Zutaten verrühren

    3.für das Pesto Bärlauch ebenfalls mit den vorgesehen Zutaten vermischen schmeckt super auf Grillfleisch oder auch nur auf frischem Brot

    4.für den Brotaufstrich Sahnequark mit dem Frischkäse glattrühren, evtl. Mineralwasser oder Sahne dazugeben

    5.ich habe einfach eine kleine Menge Bärlauch gesammelt und diese drei leckeren Dinge zubereitet, ohne dass ich den Bärlauch abgewogen habe, kann man nach Geschmack machen. Das soll nur eine Idee sein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sunnywhity
    vom
    Profilbild von Sunnywhity

Auch lecker

Kommentare zu „Bärlauchbutter - Bärlauchbrotaufstrich - Bärlauchpesto“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich