1. Home
  2. Rezept
  3. Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung mit gebeizten Lachs

Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung mit gebeizten Lachs

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
frische Tortellini vom Italiener400 gr.
Lachs gebeizt , siehe mein Kochbuch300 gr.
Meersalz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Olivenöl extra vergine etwas
Zitrone frisch etwas
Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • Ganz flotte Nudeln

    1.Den gebeitzten Lachs ( alternativ fertig gekauft) in Transchen schneiden, die Tortelini´s in gekochten Salzwasser reinlegen und den Herd ausschalten und 5-8 min ziehen lassen. Auf einen grossen tiefen Teller anrichten und den Lachs dekorativ darauf legen. Pfeffern und mit etwas Olivenöl marinieren .. Fertig....

    2.Das ist zum vorherigen Nachtisch ( siehe Kochbuch) die flotte Hauptspeisenvariante. Wenn ich Zeit habe und wiederNudeln auf Vorat mache, fertige ich die Tortelini selber, aber frisch gekauft ist eine super Alternative.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****4
    vom
    Profilbild von L****4

Auch lecker

Kommentare zu „Tortellini mit Spinat-Ricotta Füllung mit gebeizten Lachs“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich