1. Home
  2. Rezept
  3. Russische Eier

Russische Eier

1 Stdmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Ei hart gekocht6 Stk.
Kaviar1 Dose
Mayonnaise100 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Eier im Eierkocher auf hart kochen, dann abkühlen lassen und danach mit Wasser abschrecken. Jetzt die Eierschale vorsichtig entfernen, dann jeweils am Ei von beiden Seiten mit einen scharfen Küchenmesser etwas abflachen damit man das Ei besser auf die Servierplatte legen kann. Nun die Eier in der Mitte teilen, das geht am besten mit einen scharfen Küchenmesser.

    2.Jetzt die Eier auf die Servierplatte legen und dann mit Mayonnaise ganieren. Jetzt den Kaviar mit einen Teelöffel auf die Mayonnaise geben. Man kann auch noch auf die Servierplatte vorher Salat legen, damit das von der Optik noch etwas besser aussieht. Habe hier keine Gewürze verwendet, das der Geschmack der Zutaten erhalten bleibt. Liebe Grüße der Hobbykoch1961

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hobbykoch1961
    vom
    Profilbild von Hobbykoch1961

Auch lecker

Kommentare zu „Russische Eier“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich