1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Broilerkeulen

Schnelle Broilerkeulen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenschenkel ca 700 Gramm4
Salz und Pfeffer etwas
Lorbeerblatt1
Pimentkörner2
Rosenpaprikapulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Da wo ich herkomme nennt man Hähnchenschenkel auch Broilerkeulen.....ich hab die ohne Gewürze genommen in der Tüte waren 5 Stück 4 habe ich gebacken die 5 habe ich als Fleischbeilage in meiner Quiono-Suppe verwendet.

    2.Die Hähnchenschenkel in etwas Wasser mit den Gewürzen zum kochen bringen und 20min kochen lassen.....nun die Schenkel in eine flache Auflaufform geben nochmals mit Salz und Pfeffer und etwas Paprikapulver würzen und in den vorgeheizten Backofen schieben und ca 20 min backen bis sie schön kross sind ...... fertig dazu gab es Eisbergsalat mit Joghurtdressing

    3.Die Schenkel sind wunderbar saftig ....na dann fröhliches Knabbern

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Broilerkeulen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich