1. Home
  2. Rezept
  3. Bunte Gemüsepfanne

Bunte Gemüsepfanne

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Paprika grün11 Stk.
Paprika rot1 Stk.
Paprika gelb1 Stk.
Zucchini grün2 Stk.
Okraschoten4 Stk.
Zwiebel frisch1 Stk.
Gemüsebrühe200 g
Currypaste grün2 EL
Olivenöl3 El
Tomatenmark dreifach konzentriert1 Tl
Meersalz1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Paprikas, Zucchini waschen, putzen und Okraschoten in mundgerechte Stücke schneiden. Die Zwiebel in nicht ganz kleine Würfel Schneiden.

    2.Zuerst die Zwiebeln im Olivenöl anschwitzen, die Paprika zugeben, bis alles schön angeschmort ist und die Zwiebeln nur angebraunt sind. Nun das Tomatenmark mit anschwitzen und mit der Gemüsebrühe aufgießen, mit Meersalz und Pfeffer nach Geschmack würzen und ca. 7 Min. Garen.

    3.Nun die grüne Currypaste einrühren und weitere 3 Min. garen, bis die Soße die gewünschte Sämigkeit erreicht hat.

    4.Jetzt habe ich die Geschichte geteilt und für meinen Mann die in mundgerechte Stücke geteilte Fleischwurst untergemischt und erwärmt.

    5.In der Zwischenzeit habe ich den Reis gegart und die entsprechenden Portionen darauf angerichtet.

    6.Leider haben sich nun auch meine Akkus der Kamera verabschiedet, so gibt es also kein Endprodukt zu sehen. Man sollte sich entsprechend vorbereiten. Ich gelobe Besserung.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Eos1
    vom
    Profilbild von Eos1

Auch lecker

Kommentare zu „Bunte Gemüsepfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich