1. Home
  2. Rezept
  3. Zwiebel Speck Sauerkraut Kartoffel Gratin

Zwiebel Speck Sauerkraut Kartoffel Gratin

1 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebel Speck Sauerkraut siehe KB800 g
Kartoffeln geschält in Scheiben800 g
Salz, Pfeffer, Muskat nach belieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 30 Min
  • 1.Nachdem meine Männer ja die Kasseler alle verdrückt hatten aber noch viel vom Sauerkraut über war kam ich auf diese Idee.

    2.Die Kartoffeln in Scheiben in eine Auflaufform geben etwas Salz, Pfeffer Muskat über die Kartoffeln streuen Zwiebel Speck Sauerkraut darüber geben das ganze nochmal mit einer Lage wiederholen und ab in den Ofen. Bei 160 Grad 1,5 Stunden.

    3.Uns Mädels hats super geschmeckt die Männer vermißten Ihr Fleisch obwohl wir letzte Woche noch weniger Fleisch essen wollten.....grins

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moniundpeter
    vom
    Profilbild von moniundpeter

Auch lecker

Kommentare zu „Zwiebel Speck Sauerkraut Kartoffel Gratin“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich