1. Home
  2. Rezept
  3. partysalat

partysalat

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
kartoffeln "anmachen"
pellkartoffeln3
Mayonnaise2 el
rohkost "anmachen"
möhre geraspelt1
stück weisskraut geraspelt1 kleines
mais aus der dose2 el
sahne2 el
creme fraiche1 el
beigaben
gewürzgurken2 kleine
petersilie gehackt2 el
zwiebel1
gewürze
salz,pfeffer,zucker,öl zum braten, etwas
currypulver1 el

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.zuerst habe ich die kalten pellkartoffeln lediglich mit mayonaise in einer schale vermischt.. dann habe ich in einer anderen schale mais,geraspelte möhre, geraspeltes weisskraut zusammen mit der sahne und der creme fraiche vermengt..

    2.kartoffelgemisch und rohkostgemisch habe ich dann zusammengebracht..nach gusto mit salz,pfeffer,zucker und etwas gurkenwasser gewürzt. dazu gab ich dann die klein gewürfelten gewürzgurken...und die gehackte petersilie..

    3.in einer pfanne habe ich eine gewürfelte zwiebel in öl kräftig angebraten..dazu gab ich das currypulver.unbedingt mit anbraten,weil sich dort das curryaroma toll entfalten kann !!!

    4.die heisse zwiebel kam nun zum salat.alles hab ich vorsichtig vermischt und gab mir dazu heut mittag ein paar würstchen...auch bouletten sind gut dazu....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „partysalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich