partysalat

Rezept: partysalat
00:25
9
3438
8
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
kartoffeln "anmachen"
3
pellkartoffeln
2 el
Mayonnaise
rohkost "anmachen"
1
möhre geraspelt
1 kleines
stück weisskraut geraspelt
2 el
mais aus der dose
2 el
sahne
1 el
creme fraiche
beigaben
2 kleine
gewürzgurken
2 el
petersilie gehackt
1
zwiebel
gewürze
salz,pfeffer,zucker,öl zum braten,
1 el
currypulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1465 (350)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
33,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
partysalat

ZUBEREITUNG
partysalat

1
zuerst habe ich die kalten pellkartoffeln lediglich mit mayonaise in einer schale vermischt.. dann habe ich in einer anderen schale mais,geraspelte möhre, geraspeltes weisskraut zusammen mit der sahne und der creme fraiche vermengt..
2
kartoffelgemisch und rohkostgemisch habe ich dann zusammengebracht..nach gusto mit salz,pfeffer,zucker und etwas gurkenwasser gewürzt. dazu gab ich dann die klein gewürfelten gewürzgurken...und die gehackte petersilie..
3
in einer pfanne habe ich eine gewürfelte zwiebel in öl kräftig angebraten..dazu gab ich das currypulver.unbedingt mit anbraten,weil sich dort das curryaroma toll entfalten kann !!!
4
die heisse zwiebel kam nun zum salat.alles hab ich vorsichtig vermischt und gab mir dazu heut mittag ein paar würstchen...auch bouletten sind gut dazu....

KOMMENTARE
partysalat

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ganz klasse. Ist Oberlecker. Ich bin immer wieder begeistert über deine Kreationen. LG. Dieter
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ein feiner Salat.
Benutzerbild von familientauglich
   familientauglich
***** - der ist bestimmt suuuperlecker!!!
   nimmdusiedir
Bitte ein Löffelchen ist bestimmt sehr lecker 5 * chen l.g. Josy
Benutzerbild von digger56
   digger56
die heißen Curryzwiebeln im Salat schmecken gut. ....für mich bitte mit Bouletten....

Um das Rezept "partysalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.