Hackspiesse mit Knobisosse

Rezept: Hackspiesse mit Knobisosse
8
252
6
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 Gramm
Hackfleisch gemischt
250 Gramm
Saure Sahne
1
Zwiebel
2
Knoblauzehen
0,25
rote Paprika
500 ml
Naturjoghurt
1 Bund
Petersilie
0,5 Bund
Schnittlauch
2
Gewürzgurken
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
531 (127)
Eiweiß
9,4 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
9,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackspiesse mit Knobisosse

ZUBEREITUNG
Hackspiesse mit Knobisosse

ANZEIGE
1
Hackfleich in eine Schüssel geben. Knoblauchzehe und Petersillie klein hacken,Paprika und Gewürzgurken in kleine Würfel schneiden dann alles zum Hack hinzufügen und alles zusammen verarbeiten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Kleine Hackknödel formen und in einer beschichteten Pfanne mit etwas öl anbraten. Hackknödel auf Spiesse stecken. Knobisosse: Joghurt und sauere Sahne in eine Schüssel geben. Schnittlauch und Petersillie klein hacken,Knoblauchzehe durch eine presse drücken (kann sonst auch kleingehackt werden),Salatgurke kleinreiben und mit in jaghurtmischung geben. Alles gut verrühren und mit Salz und Pfeffer mischen . Dazu passt am besten Reis.

KOMMENTARE
Hackspiesse mit Knobisosse

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Leckere Spieße. So etwas mag ich auch gern. Dazu passt auch sehr gut gewürzter Couscous.
ANZEIGE
Benutzerbild von Mogila
   Mogila
Super lecker. 5*chen für dich
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Sehr schönes Essen ....ich bekomme direkt Hunger 5 ° LG Diana
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
sieht lecker aus! ich könnte mir einen scharf gewürzten Tomaten-Gemüse-Reis gut dazu vorstellen - schon wegen der Optik!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Super. Knobi kann noch mehr drinne sein. Aber das ist Geschmacksache. LG. Dieter

Um das Rezept "Hackspiesse mit Knobisosse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.