1. Home
  2. Rezept
  3. Süßkartoffel-Kartoffelsuppe

Süßkartoffel-Kartoffelsuppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Suppenansatz: Hühner- Gemüse oder Rinderbrühe etwas
Süßkartoffeln groß1
etwa die gleiche Menge Kartoffeln etwas
Bio Orange1
Kokosnussmilch etwas
Chillis1
Nach Belieben
Knobi etwas
Koriander frisch etwas
Petersilie etwas
o.ä. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Suppenansatz vorbereiten, ich hatte Lohrbeer und Cardamom drinnen. Die Süßkartoffeln (bei mir hat eine ausgereicht, die können ja verdammt groß sein...) und Kartoffeln klein schneiden und in die abgesiebte Brühe geben. Die Chillis grob zerkleinern und auch dazu geben...wer will jetzt auch den Knobi. Alles weich kochen lassen und dann mit dem Zauberstab durchgehn :-D Mit Kokosmilch und Orangensaft- und Schale abschmecken. Wer jetzt will kann Koriander oder Petersilie dazugeben... Wir fanden es lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****7
    vom
    Profilbild von P****7

Auch lecker

Kommentare zu „Süßkartoffel-Kartoffelsuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich