1. Home
  2. Rezept
  3. Skiwasser (Kinder-) Cocktail

Skiwasser (Kinder-) Cocktail

1 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Minneralwasser750 ml
Zitrone unbehandelt1
Himbeersirup12 cl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Min
  • 1.Alle Zutaten in eine Karaffe geben. Fertig ;-) Sorry, aber es ist so einfach. Schmeckt warm auch sehr lecker.

    2.Meine Kinder haben mich solange genötigt.. "Papa warum können wir das Skiwasser nicht kaufen..., etc. Dann machen wir es eben selbst. Kostet auch (fast) nichts und die Süße können ja die Erwachsenen bestimmen ;-) .

  • TIP ;-)

    3.Wem die Farbe zu blass ist, kann noch Lebensmittelfarbe hinfufügen. Ist der Renner auf jeder (KInder-) Party

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GregCheck
    vom
    Profilbild von GregCheck

Auch lecker

Kommentare zu „Skiwasser (Kinder-) Cocktail“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich