1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch : Gefülltes Paprika - Mix

Hackfleisch : Gefülltes Paprika - Mix

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Paprika - Mix1 Päckchen
Hackfleisch gemischt300 gr.
Zwiebel1 gehackte
Eier Freiland2
Himalayasalz etwas
Bengal-Pfeffer etwas
Kornflakes zerdrückt50 gr.
Gemüsebrühe selbstgemacht1 Tasse
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Paprikaschoten waschen, an den Stielen rundum aufschneiden und die Kerne entfernen.

    2.Das Hackfleisch in eine Schüssel geben, die kleingeschnittene Zwiebel dazu, die zerdrückten Kornflakes untermischen und nun noch die Eier unterrühren und dann noch Salz und Pfeffer um alles zu würzen.

    3.Den Hackteig dann in die Paprikaschoten stecken und in einer Pfanne rundum anschmoren. Dann in eine Auflaufform legen, die gemüsebrühe dazu, abdecken und im Backofen bei 180 Gard etwa 1 Stunde garen. Die Soße kann noch jeder nach seinen Wünschen verfeinern.

    4.Dazu gab es einen schwäbischen Kartoffelsalat, das Rezept findet ihr hier in meinem Kochbuch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch : Gefülltes Paprika - Mix“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich