1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta al Forno

Pasta al Forno

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Vollkornspaghetti100 g
Magerquark2 EL
Ei1
geriebener Pizzakäse50 g
Dose Tomaten1 kl.
Ketchup2 EL
Scheiben gekochter Schinken2
Muskat etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Die Nudel in Salzwasser wie gewohnt kochen. Quark, Ei, 2/3 des Käses und Gewürze verrühren. Die abgetropften Nudeln untermischen und alles in eine leicht gefettete Auflaufform geben. Tomaten abtropfen lassen aber den Saft auffangen . Die Tomaten über alles verteilen und den Rest vom Käse darüber streuen.

    2.Bei Umluft 180 Grad,15 backen. Derweil den Tomatensaft und Ketchup aufkochen lassen und den Schinken würfeln und dazu geben. Wenn der Auflauf fertig ist, die Soße einfach darüber geben und servieren. Man kann aber auch die Soße unter die Spaghetti geben und verrühren.

    3.Das ist das Grundrezept, ich habe aber von allem das doppelte genommen, weil ich für mehrere Personen gekocht habe. Hat aber auch geschmeckt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****1
    vom
    Profilbild von d****1

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta al Forno“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich