1. Home
  2. Rezept
  3. Smoothie

Smoothie

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch200 ml
Banane1 Stk.
Sharonfrucht1 Stück
Kiwi1 Stk.
Orange1 Stk.
Haferflocken2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Die Zutaten in kleine Stpckchen schneiden, mit Milch auffüllen und Haferflocken dazu geben. Mit einem Mixer purieren, bis ein Smoothie entsteht! Die Zutaten kann man variieren, letztens hatte ich einen Weintrauben/Bananen/Haferflocken/Milch - Smoothie - sehr sehr lecker!

  • 2.Ausserdem kann man sich dadurch noch einen leckeren Smoothie machen, wenn das Obst schon nicht mehr ganz so "Knackig" ist!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von followRivers
    vom
    Profilbild von followRivers

Auch lecker

Kommentare zu „Smoothie“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich