1. Home
  2. Rezept
  3. Buffet: Löffel-Happen mit Hähnchen

Buffet: Löffel-Happen mit Hähnchen

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenbrust200 g
Schinken, in Scheiben gek.
CREME: etwas
Frischkäse100 g
Ananas, Soft klein)4 Stk.
Cocosmilch-Creme1 EL
Wasabi-Pulver¼ TL
Salz, Pefffer n.B. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.s.u. Anmerkung:!!!!!!!!

    2.Fleisch anbraten, von jeder Seite ca 3 Min. ### Würzen ### Platte ausschalten und noch ziehen lassen ### Fleisch rausnehmen, abkühlen

    3.Zutaten der Creme pürieren ### Schinken auslegen, ### Creme aufstreichen, ### Fleisch längs so schneiden, das man es einrollen kann.

    4.Am Besten ein paar Std. vorher zubereiten. und fest in Folie einrollen, kühl stellen, ### danach in Scheiben schneiden., - auf die Löffel legen,

    5.Verzieren nach Belieben. Rest auf Zahnstocher pieksen., ### in z. B. in Folie eingerollte Frucht stecken.##### Auf die Platte stellen, oder separat dazu,, bei einem Buffet.

    6.Guten Appetit!

    7.Anmerkung: ich hatte 500 g Fleisch, da wir nur zu 2. waren, habe ich alles zusammen gegart, aber brauchte nur 1 Stk. ##### Den Rest genießen wir denn in einer Curry-Frucht-Sauce

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Tandora
    vom
    Profilbild von Tandora

Auch lecker

Kommentare zu „Buffet: Löffel-Happen mit Hähnchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich