Camembertkäsesalat mit Mandarinen

Rezept: Camembertkäsesalat mit Mandarinen
Silvestersalat .....schmeckt nicht nur an Silvester
Silvestersalat .....schmeckt nicht nur an Silvester
14
593
6
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1
Camembert französischer Art
0,5 Dose
Mandarinen abgetropft
1 Teelöffel
Rapsöl mit Zitronengeschmack
0,5
Paprikaschote rot ,gelb scheibenförmig geschnitten
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Camembertkäsesalat mit Mandarinen

ZUBEREITUNG
Camembertkäsesalat mit Mandarinen

ANZEIGE
Den Camembert in Würfel schneiden Mandarinen und Paprikawürfel dazugeben kräftig mit Salz und Pfeffer würzen und alles gut vermischen.gut durchziehen lassen ,kurz vor dem servieren auf Weißbrotscheiben geben und 5 min überbacken oder mit frischem Baguette servieren.

KOMMENTARE
Camembertkäsesalat mit Mandarinen

Benutzerbild von erdan
   erdan
dafür ist der ganze camembert eigentlich zu schade, bei mir immer eine resteverbrauch...: trockener etwas älterer vergessener camembert, rinde weil mancher nicht mag, sehr kleine würfel, radieschenstreifen und schnittlauch, pfeffer+salz vinagrette: 2 teile sonnenblumenöl1 teilweisser balsamico oder apfelessig
ANZEIGE
Benutzerbild von tonka
   tonka
Noch ein Silvestersalat.....das hört sich aber sehr köstlich an, genau mein Geschmack. lg. tonka
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhh... genau mein Geschmack ! Frohes neues Jahr für Dich.... LG Gabi
Benutzerbild von mischling
   mischling
Das würde mir auch gut schmecken. 5***** LG Ingrid
Benutzerbild von Miez
   Miez
... na fein, hätt´ ich sehr gern probiert :) mit Geschmack ins neue Jahr (!) lg micha

Um das Rezept "Camembertkäsesalat mit Mandarinen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.