Dessert: Mango-Vanilie-Joghurt

Rezept: Dessert: Mango-Vanilie-Joghurt
Für Alle, die wissen wollen, was sie essen
Für Alle, die wissen wollen, was sie essen
00:10
5
888
6
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
300 Gramm
Naturjoghurt
200 Gramm
Mangofruchtfleisch
1 TL
Bourbon-Vanillezucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
9,7 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert: Mango-Vanilie-Joghurt

ZUBEREITUNG
Dessert: Mango-Vanilie-Joghurt

ANZEIGE
Herstellung
1
Mango schälen, von Kern lösen und in grobe Stücke schnieden...mit Naturjoghurt und Vaniliezucker schäumig pürieren
Servieren
2
Mango-Vanilie-Joghurt in dekorative Geschirr füllen und mit Mangoscheibe dekorieren

KOMMENTARE
Dessert: Mango-Vanilie-Joghurt

Benutzerbild von DundM
   DundM
Ist Mein Rezept kommt in mein KB und Dir 5***** Sternchen auf´s KONTO. GGLKG Gabi
ANZEIGE
Benutzerbild von Test00
   Test00
Leckere Zutaten. Gefällt mir alles sehr. Ich wünsche ein gutes neues Jahr. Dieter
   L************g
Na ja, kann man lassen.
   VegAndreas
Toll..ich hab noch Natur-Soja-Joghurt da...nur keine Mango, aber Pfirsiche.....LG..VeganDreas
Benutzerbild von candyfee
   candyfee
Lecker u. leicht.....werde ich mir gleich machen:-)))) GLG Renate

Um das Rezept "Dessert: Mango-Vanilie-Joghurt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.