1. Home
  2. Rezept
  3. SPAGHETTI INFERNALE RAPIDAMENTE - TURBOSCHNELLE SPAGHETTIINI IN HAMMERGEILEM PESTO

SPAGHETTI INFERNALE RAPIDAMENTE - TURBOSCHNELLE SPAGHETTIINI IN HAMMERGEILEM PESTO

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spaghettini150 Gramm
Peperoni grün3 Stück
Peperoni rot3 Stück
Knoblauchknolle1 Stück
Olivenöl extra vergine3 EL
Nudelwasser3 EL
Salz1 Prise
Petersilie1 Bund
Parmesan1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Wenn der große Hunger kommt essen manche einen Joghiurt, ich dann lieber etwas scharfes. Marylin Monroe mag es heiß, der Nightooker mag es scharf. Clint Eastwood nimmt einen Handvol Dollars mehr, Ich nehme lieber ein paar Chilis mehr. Der Hunger auf Schärfe ist groß darum muß es schnell gehen. Ich habe wunderbare französische kleine Knoblauchknollen, ich schäle sie, die Pepers und Petersilie wasche und trockne ich.

    2.Nudelwasser aufsetzen etwas Salz rein. Jetzt schmeiße ich alles Gemüse und das Grünzeug in meinen Minimixer und zerhacke alles. Ich gebe die Hälfte des Oliöls dazu und mixe alles. Das restliche Öl kommt in die Keramikpfanne und darin wird das gehackte Scharf-Knofi-Zeug bei mittlerer Temperatur angebraten. Ich gebe noch 3 EL Nudelwasser dazu. Die Spaghetti sind fast al dente.

    3.Ich nehme sie mit der Zange aus dem Wasser und werfe sie in das Öl- Peperoni - Knofi - Kräutergemisch ich schleuder sie durch das geil-scharfe Zeug. Ab in den Riesenpastateller mit der Zange Nudelnester drehen und mit Parmesan bestreuen. Finito!!! Bene!!! Molto bene!!!!! Freunde es ging turboschnell war sauscharf und oberlecker. Wenn es mal schnell gehen muss, probiert es mal. Buon appetito!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „SPAGHETTI INFERNALE RAPIDAMENTE - TURBOSCHNELLE SPAGHETTIINI IN HAMMERGEILEM PESTO“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich