Chilli-Minz Gelee

Rezept: Chilli-Minz Gelee
very, very hot
very, very hot
2
497
3
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
100 g
frische Chilli
1 Bund
frische Minze
500 g
Gelierzucker 2:1
Für die Flüssigkeit nach Packungsangabe: Apfelsaft und ein wenig Apfelessig...nach Geschmack
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1657 (396)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
98,5 g
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chilli-Minz Gelee

ZUBEREITUNG
Chilli-Minz Gelee

ANZEIGE
1
Ganz wichtig: Handschuhe anziehen...beim ersten mal hatte ich den ganzen Tag...sagen wir eine sehr gute Durchblutung :-) Jetzt die Chillis entkernen und zusammen mit der Minze in der Küchenmaschine zerkleinern. Gelierzucker mit dem Saft und dem Essig ansetzen, die Chillis und die Minze hinzu geben und etwas Salzen. Nach Packungsangabe weiterkochen und in Gläser füllen. Achtung extrem scharf, passt gut zu Fleisch.

KOMMENTARE
Chilli-Minz Gelee

Benutzerbild von mischling
   mischling
Das merke ich mir. Ich habe noch Chilis aus eigenem Anbau im Zimmer stehen. Ich hatte ja wieder welche eingelegt und Cayenne haben wir auch wieder gemacht. Aber das ist mal ne neue Variante. 5***** LG Ingrid
HILF-
REICH!
ANZEIGE
   o***2
Oh yeah- Einfach Super. LG BiaNCA

Um das Rezept "Chilli-Minz Gelee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.