1. Home
  2. Rezept
  3. Ziegenkäse

Ziegenkäse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Ziegenkäse Chevroux1
Feige frisch1
Scheiben Ananas frisch2
Pistazien, geschält etwas
Trüffelhonig2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Feige dünn aufschneiden wie auch die Ananas, und Ananas in Stücke teilen. Pistazien schälen und darauf setzen, alles mit dem Trüffelhonig überträufeln.. Die Trüffelscheiben in dem Rest Trüffelhonig belassen (wenn er fast aufgegessen ist). Man kann sie nochmal verwenden, indem man den Honig wieder auffüllt und durchziehen läßt. Den Trüffelhonig habe ich bei einem Käsehändler gefunden: er kostet knapp 20,-- Euro, ist aber sehr ergiebig. Dazu Baguette und ein Glas vollmundiger Rotwein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****e
    vom
    Profilbild von a****e

Auch lecker

Kommentare zu „Ziegenkäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich