1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinefilet "Schlemmer-Jägergratin "

Schweinefilet "Schlemmer-Jägergratin "

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinefilet500 Gramm
Waldpilze....Mischpilze1 Glas
Champignons1 Dose
Sahne zum Kochen .....Cremfine1 Flasche
Waldpilzsuppe......nur mal ausnahmsweise eine Tüte1 Tüte
Emmentaler geraspelt150 Gramm
dazu etwas
Bandnudeln150 Gramm
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Filet waschen und trocken tupfen ,ringsherum mit Salz und Pfeffer würzen und in einer Pfanne mit etwas Fett von allen Seiten anbraten mit etwas Wasser aufgießen und 15 min leise vor sich hinkochen lassen nun die Pilze dann die Sahne dazugeben die Waldpilzrahmsuppe einrühren einmal kurz aufkochen lassen .Nun das Filet entnehmen und in 1cm dicke Scheiben schneiden und in eine Auflaufform legen nun die Pilzsauce darüber geben mit Käse bestreuen mit Alufolie im Backofen 25min bei 150 Grad Grad backen dann de Alufolie runternehmen und 10 min bei 200 Grad knusprig braun backen,Dazu habe ich gebutterte Petersilien - Bandnudeln gereicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinefilet "Schlemmer-Jägergratin "“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich