1. Home
  2. Rezept
  3. Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und

Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Chinakohl frisch350 gr.
Putenschnitzel3
Salz, Pfeffer, Chili, Muskat,3 EL Sahne etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kohl grob schneiden, ich mag das so bei dem Kohl. In kaltes Salzwasser höchstens 150 ml vor sich köcheln. Muß aber noch Biss haben!!!!!!! Wasser abgießen. Würzen mit Salz, Muskat und Sahne.

    2.Pfanne hochstellen, etwas Margarine zutun. Hitze ist ok, wenn man mit einem Holzlöffel reingeht und das Fett Bläschen schlägt. Schnitzel reinhauen kraftig mit Chiliflocken und Salz würzen. Die Farbe sollte appetitlich angebraten sein. Ich hab fertig.

    3.Wenn mich danach der Hunger queälen sollte, ich bin auf den Weihnachtsmarkt, grins

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****z
    vom
    Profilbild von a****z

Auch lecker

Kommentare zu „Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich