1. Home
  2. Rezept
  3. ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5

ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Vanillejoghurt3 Esslöffel
Natürliches Mineralwasser200 ml
Orange1
adventmarmelade1 Teelöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorwort

    1.genaue angaben zu diesem genialen abnehmprogramm findest du unter: http://www.kochbar.de/rezept/453045/ABNEHMEN-nichts-leichter-als-das.html - fragen dazu beantworte ich gerne per mail.....

  • Zubereitung

    2.vanillejoghurt mit mineralwasser in einen hohen mixbecher geben - eine orange schälen und filetieren ( wenn es schnell gehen muß kann man sie auch mit den häuten verwenden oder auch nur den saft auspressen - ich mag es aber wenn mein abnehmdrink was besonderes ist !)

    3.die orangenfilets in den mixbecher geben ( 2 stück für die deko zurückbehalten ) - 1 tl von "meine adventmarmelade" dazugeben ( rezept in meinem kb - alternativ dazu kann es auch orangenmarmelade sein und ein hauch lebkuchengewürz, zimt und tonkabohne) - alles gut pürieren - ins glas gießen und mit den orangenfilets dekorieren

  • Nachsatz

    4.ja meine lieben abnehmen kann soooooo lecker sein - und wenn man es lustvoll zelebriert dann macht es sogar spaß !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „ABNEHMEN ? Drinkvorschlag Nr. 5“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich