1. Home
  2. Rezept
  3. Räucher Lachs Cräcker

Räucher Lachs Cräcker

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Räucherlachs4 scheiben
Philadelphia4 Esslöffel
Käsecracker4 Stück
Kopfsalatblätter2 marinierte

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die käsecräcker ( ich hatte welche mit kümmelgeschmack) dick mit dem philadelphia frischkäse ( ich hatte den mit räucherlachsgeschmack ) bestreichen - mit einer scheibe lachs belegen - den 2. cräcker drauflegen und das ganze mit einem lachsröschen belegen - zur deko noch ein mariniertes salatblatt drunter und etwas dille in die rose......fertig ist unsere dekorative und schnelle vorspeise

    2.TIPP: vorsicht !! diese vorspeise sollte nicht zu früh vorbereitet werden - wenn der frischkäse zu lange auf den cräckern ist werden sie lasch und weich.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „Räucher Lachs Cräcker“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich