1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat

Nudelsalat

3 Std 5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Penne oder Spirelli1 Beutel
rote Paprika½ Stk
gelbe Paprika½ Stk.
Curry2 EL
Salz Pfeffer etwas
Milch1 Schuss
Majonaise4 EL
Gurke¼ Stk.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 5 Min
  • 1.Nudeln im Wasser kochen( das Wasser ohne Salz),abgießen und abkühlen lassen.

    2.In der Zwischenzeit die Paprika und Gurke in kleine Würfel schneiden und schon mal in eine große Schüssel füllen.

    3.Wenn die Nudeln abgekühlt sind , zu dem Gemüse geben , die Majonaise dazu fügen und unterheben,danach das Curry dazu geben und weiter umrühren. Einen Schuss Milch ( es geht auch Sahne) dazu geben ,unterheben und schon mal kosten.Wenn noch Bedarf besteht kann mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt werden,aber meistens reicht das Curry schon aus.

    4.Den Salat in den Kühlschrank stellen und ziehen lassen.Nach dem Ziehen lassen noch mal probieren ob nochmal nachgewürzt werden soll und ob noch ein Schuss Milch dazu soll.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von yvonnsche_2007
    vom
    Profilbild von yvonnsche_2007

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich