1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch : Gedünsteter Alaska-Seelachs mit Mandarinen - Rotkohl und Salzkartoffeln

Fisch : Gedünsteter Alaska-Seelachs mit Mandarinen - Rotkohl und Salzkartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Alaska-Seelachs4 halbe
Mandarinen - Rotkohl Rz im KB etwas
Kartoffeln geschält frisch8
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Mandarinen - Rotkohl : http://www.kochbar.de/rezept/452829/Gaensekeulen-Mandarinen-Rotkohl-und-Semmelkloesse.html

    2.Die Fischteile in den Dünstkorb der "Küchenfee" geben. Unten im Behälter muss Wasser drin sein, etwa 1/2 Liter, ich habe eine Gemüsebrühe drin gehabt und die Fischfilets etwa 10 Minuten (die Teile waren noch gefroren) garen. Dazu die Maschine nach Bedienungsanleitung bedienen.

    3.Selbstverständlich geht es in einem anderen Dünstkorb, mit Wasser unten drunter in einem Topf genauso ....

    4.Die geschälten Kartoffeln im Salzwasser garen, abgießen und nach dem Anrichten mit frischem oder Tk Dill bestreuen.

    5.Das salzen und pfeffern des Fisches erfolgt bei Tisch - Guten Hunger ;-)

    6.;-) wenn ihr euch wundert, warum ich so viele Kartoffeln gekocht habe, diese brauche ich für das morgige Gericht und einmal gekocht, kann man einige Kartoffeln mehr kochen ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch : Gedünsteter Alaska-Seelachs mit Mandarinen - Rotkohl und Salzkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich