1. Home
  2. Rezept
  3. pfannenkuchenröllchen mit lachskäsecreme und rucola

pfannenkuchenröllchen mit lachskäsecreme und rucola

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
pfannenkuchen
frische eier3
mehl70 gr
milch250 ml
zerlassene butter30 gr
salz1 prise
pfeffer1 prise
geriebenen muskat1 prise
lachscreme
frischkäse nach wahl200 gr
zitrone-saft daraus1 kleine
räucherlachs-fein zerdrückt200 gr
zwiebel-gehackt1 rote
senf1 tl
honig1 tl
tafel- oder sahnemeerrettich aus dem glas150 gr
petersilie,gehackt1 el
rucola150 gr
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.aus den zutaten für den pfannenkuchen schlage ich den teig...aus den zutaten für die creme bereite ich eine mischung,allerdings ohne den rucola..!! in heissem fett oder rapsöl brate ich in einer pfanne sehr dünne pfannenkuchen,die nicht zu braun sein sollten um sie schön rollen zu können..auf einem brett lege ich einen pfannenkuchen und bestreiche ihn mit der lachscreme..darauf lege ich eine hand voll rucola..

    2.dann rolle ich vorsichtig den pfannenkuchen zu einer rolle..schräg angeschnitten in schmale streifen, richte ich mit rohkost nach wahl und vino rosso an..der teig und die creme ergibt in etwa 8 pfannkuchen..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „pfannenkuchenröllchen mit lachskäsecreme und rucola“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich