1. Home
  2. Rezept
  3. GEFLÜGEL / ENTENBRUST GEFÜLLT

GEFLÜGEL / ENTENBRUST GEFÜLLT

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Barbarieentenbrüste2
Rinderhackfleisch100 gr.
Tomaten getrocknet in Öl3
Toastbrot2 Scheiben
Zwiebel gehackt, Knoblauch1
Eier2
Tomatenmark1 EL
Würze induviduell etwas
Küchengarn etwas
Sesamöl etwas
Bio-Gemüsebrühe etwas
Rotwein trocken etwas
Pfeffer ,Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Entenbrüste parieren ,sie hatten viel überschüssiges Fett. Ich lege die beiden Brüstchen nebeneinander und nähe sie schon mal wie zwei Schmetterlingsflügel zusammen.

    2.Das Rinderhack brate ich kurz an ,und hacke in meinem super multimix Toastbrot , Tomaten ,Zwiebeln , Eier und gebe dannTomatenmark und die Würze dazu. Vermische die Füllung

    3.Fülle die Füllung auf die eine der Brüstchen und nähe dann weiter - nie war nähen meine Kunst - nähe die Brüstchen komplett zu.

    4.Diese Entenroulade brate ich in Sesamöl an und gieße dann mit Brühe und Rotwein an, Würze und schiebe meinen Entenbraten für 20 Min. bei 180 ° in den Ofen

    5.Leckerer Braten!!! Ich habe ihn serviert mit Steckrübengemüse (folgt)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von silke7
    vom
    Profilbild von silke7

Auch lecker

Kommentare zu „GEFLÜGEL / ENTENBRUST GEFÜLLT“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich