1. Home
  2. Rezept
  3. Kleine Pfannkuchen / Pancakes

Kleine Pfannkuchen / Pancakes

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier2 Stück
Zucker125 Gramm
Milch210 ml
Mehl230 Gramm
Vanillezucker1 Pk.
Backpulver1 TL
Zucker zum wenden etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
20 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Alle Zutaten mit einem Mixer oder Schneebesen vermischen, Butter in einer Pfanne schmelzen und esslöffelweise den Teig hineingeben. Warten bis sich oben kleine Löcher bilden dann umdrehen. Noch heiß in Zucker wenden. Sie schmecken schon pur wunderbar, man kann sie aber auch mit verschiedenen Marmeladen, Aufstrichen oder anderen Sachen super kombinieren. Nach Wunsch kann man auch noch frische Heidelbeeren oder Himbeeren oder Johannisbeeren in den Teig geben!

    2.Auch zu finden auf : http://TolleZeit.blogspot.de

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****1
    vom
    Profilbild von l****1

Auch lecker

Kommentare zu „Kleine Pfannkuchen / Pancakes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich