1. Home
  2. Rezept
  3. Schwein : Kassler - Zwiebelfleisch aus dem Wok

Schwein : Kassler - Zwiebelfleisch aus dem Wok

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kassler Halsstück350 gr.
Zwiebel4 Stück
Erdnussöl zum braten etwas
Paprika edelsüß2 EßL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden, habe sie mehr dünn geschnitten, in das heiße Erdnussöl geben und anbraten.

    2.Die Zwiebeln in das Fleisch hobeln, mit Paprikapulver bestreuen und weiter braten bis das Fleisch durch ist ;-) es war sehr Zart und dadurch dass es Kassler ist war es auch sehr würzig ;-))

    3.Dazu habe ich Salzkartoffeln mit Möhren zusammen gekocht, da ich sehr gern Möhren esse, die "bessere Hälfte" allerdings lieber Kartoffeln.....bei uns werden Wünche wahr gemacht *schmunzel*

    4.Als Beilage : Sauerkraut aus der Mikrowelle ;-)

    5.Also fix mal die Schüsseln und die Teller raus....dann kann los gehen der Sonntagsschmaus ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Schwein : Kassler - Zwiebelfleisch aus dem Wok“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich