1. Home
  2. Rezept
  3. H A L L O W E E N -- R E S T E P F A N N E R L

H A L L O W E E N -- R E S T E P F A N N E R L

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pfeffersteak vom Vortag250 Gramm
Kürbis-Champis-Gemüse-Mix250 Gramm
Kürbis frisch¼ Stück
Champignons braun4 Stück
rote Chilischotenstreifen1 EL
Tzaziki ungewürzt½ Becher
Salz und Pfeffer etwas
Kräutermischung italienisch etwas
Muschelsud2 Kellen
Butter25 Gramm
Butterschmalz1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Ich habe noch einige Reste von den letzten Kochexperimenten, die sind mir zu schade zum wegwerfen also werde ich daraus etwas neues kreieren. Mal schauen obs schmeckt. Ich habe vom Samstag noch Gemüsesud von den Muscheln, vom Sonntag der Rest vom Monstersteak und den Gemüsemix.

    2.Ich schneide den Kürbis in Würlfel die Champis in Scheiben Brate alles im Wok in der Butter langsam an. Würze und kräutere es nach Belieben. In der Zwischzeit schneide ich das restlcihe Steak in ganz feine Streifen. Nach 15 Minuten gebe ich den Muschel-Gemüsesud dazu und erhitze alles. Die Chilischotenstreifen kommen noch mit rein alles nochmal abwürzen und mit dem Tzaziki ablöschen. Die Filetstreifen jage ich kurz durch die Pfanne. Finito. Das Gemüse auf den Teller die Filetstreifen darüber. Es hat sehr gut geschmeckt, es hätte bestimmt auch Reis sehr gut dazu gepasst. Buon Apetit

  • Links zu den Ursprungsrezepten

    3.http://www.kochbar.de/rezept/449541/H-A-L-L-O-W-E-E-N-S-T-E-A-K.html ---------------------------- http://www.kochbar.de/rezept/449476/K-U-S-C-H-E-L-M-U-S-C-H-E-L-BIANCO.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „H A L L O W E E N -- R E S T E P F A N N E R L“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich