Vegetarisch:Pellkartoffeln mit Leinölquark

Rezept: Vegetarisch:Pellkartoffeln mit Leinölquark
---schnell lecker und super gesund---
---schnell lecker und super gesund---
00:15
10
524
2
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4
Kartoffeln
500 g
Quark
1 kleine
Zwiebel
Salz und Pfeffer
Leinöl
etwas
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarisch:Pellkartoffeln mit Leinölquark

ZUBEREITUNG
Vegetarisch:Pellkartoffeln mit Leinölquark

ANZEIGE
1
Die Kartoffeln im Dampfgarer 8 min dämpfen. Den Quark mit der kleingeschnitenen Zwiebel der Milch .Salz , Pfeffer und Leinöl vermischen.Alles zusammen anrichten und bei Bedarf mit Leinöl beträufeln.
2
Leinöl schmeckt auch süß sehr gut und zwar etwas Öl auf einen Teller geben, Brot darin eintauchen und dann in Zucker wenden.......saulecker.... und gesund!

KOMMENTARE
Vegetarisch:Pellkartoffeln mit Leinölquark

Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
das schmeckt sehr gut.. ich gebe auch immer Leinöl an den Quark. Süß habe ich es noch nicht probiert. mal sehen,ob es mir auch schmeckt. 5 ✰✰✰✰✰ ein schönes Wochenende und GGVLG Annett
ANZEIGE
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Das essen wir sehr gerne, es kann auch Kräuterquark sein. LG Stine
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Einfach lecker, 5* und LG
Benutzerbild von Micha0202
   Micha0202
Einfach und lecker 5* LG Micha!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
der Leinölquark schmeckt auch auf Volkornbrot saulecker :-).... ein schönes Rezept das mit Kartoffeln ein Klassiker ist den man immer gerne mag... LG Linda

Um das Rezept "Vegetarisch:Pellkartoffeln mit Leinölquark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.