1. Home
  2. Rezept
  3. Beilage : Möhren-Bratkartoffeln

Beilage : Möhren-Bratkartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Möhren und Kartoffeln etwas
Zwiebel gehackt1 kleine
Salz und Pfeffer etwas
Majoran etwas
Rapsöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln und Möhren - waren vom Vortag noch übrig - klein schneiden und im heißen Öl anbraten, dann die gehackten zwiebeln dazu und gut ausbraten.

    2.Mit Salz,Pfeffer und Majoran würzen ..... mmmmhhhh so mag ich Bratkartoffeln am liebsten ...und die passen zu FAST allem ;-)

    3.Hier nur ein paar Anregungen: zu Spiegelei, Rührei, Schnitzel, Braten und zu allem Kurzgebratenem oder Hackfleischgerichte...euch fällt sicher vieles ein ;-) oder einfach nur mit einem Salat ...warum nicht auch mal so ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Beilage : Möhren-Bratkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich