Los
Newsletter bestellen

Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis

5,00
bisher 9 Bewertungen
, 2 Kommentare,
2 Mal favorisiert, 847 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis
Bild einstellen
461 GrammHühnerbrustfilet
1 StückEi
1 TasseNaturreis
1 StückGurke
250 GrammCocktailtomaten
1 PäckchenPinienkern
150 GrammSesam

Rezept Zubereitung Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis

1 Reis kochen, Hühnerbrustfilets salzen und pfeffern. Eiklar vom Dotter trennen. Hühnerbrust mit dem Eiklar bestreichen und dann mit Sesam panieren. Pfanne mit ein wenig Öl anheizen und die Hühnerbrustfilets auf beiden Seiten ca. 5-7 min bei mittlere Hitze anbraten. Auf den Sesam aufpassen da dieser bitter wird wenn er zu dunkel wird. Pinienkerne in der Pfanne rösten. Tomate und Gurke schneiden. Geröstete Pinienkerne zum Tomaten und Gurkensalat hinzugeben.
Rezeptinfos für:

Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 35 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 766 (183)
Eiweiß 15,0 g
Kohlenhydrate 11,6 g
Fett 8,8 g
 
Lotto-Millionär werden!
Lotto-Millionär werden!
Jetzt noch schnell staatliches Lotto spielen!
 
Anno online
Anno online
Erschaffe eine neue Welt und verwandle Deine Siedlung in eine florierende Metropole!

Kommentare (bisher 2) zu:

Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis

Bewertung für Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis bitte oben rechts abgeben!
Maître
09.09.2012 17:13 Uhr
Sehr lecker. Probier auch mal den schwarzen Sesam. Ich nehm den für viele Gerichte. LG. Dieter
Maître
09.09.2012 15:38 Uhr
Dann bin ich mal die Erste. Klingt lecker. Sesam ist mir meist verbrannt. Liebe 5 * * * * * Lg

Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis
© kochbar.de: Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis Rezept - Hühnerbrust im Sesammantel mit Reis Rezepte kochen. Insgesamt 415420 Rezepte bei kochbar.de