1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta : Spaghetti mit Cevapcici-Hack und Schoten dazu einen Salat

Pasta : Spaghetti mit Cevapcici-Hack und Schoten dazu einen Salat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Cevapcici10 kleine
Zwiebel frisch1
Schoten2 handvoll
Soja-Pflanzencreme4 EßL
Spaghetti glutenfrei etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorbeireitung

    1.1,5 Liter Wasserkocher anheizen für Nudelwasser die Nudeln (habe ich im Wok gekocht) al dente kochen und im Sieb zur Weiterverarbeitung stehen lassen - Zwiebeln schneiden - Schoten waschen - Cevapcici schneiden

  • ...und los geht´s...der GöGa deckt mal schon mal den Tisch ein...

    2....die Pflanzencreme in den Wok geben, die Zwiebeln darin anschwenken, die geschnittenen Cevapcici dazu und kräftig durch schwenken,nun die Schoten dazu und wieder gut durchschwenken, jetzt noch die Spaghetti dazu geben und alles gut verrühren, wer mag kann auch noch mit andere Gewürze arbeiten.

    3.Ich habe es mit dem würzen belassen, denn die Nudeln sind in gut gesalzenem Wasser gekocht und die Cevapcici sind bereits gewürzt beim Metzker gekauft....

  • Anrichten....

    4....den Wok in eine Schüssel geben und ab an den Tisch damit...so ganz nebenbei habe ich noch einen Romanasalat gemacht, die Salatblätter gewaschen, die Blätter im Handtuch getrocknen, geschnitten und in 2 Schüsseln aufgeteilt und jeder richtet seien Salat am Tisch nach seienm persönlichen Geschmack, der Eine mag Orangenöl und Honigessig und der Andere Haselnussöl und Dattelessig ;-) Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta : Spaghetti mit Cevapcici-Hack und Schoten dazu einen Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich