1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta mit Gemüse-Hackfleischsoße

Pasta mit Gemüse-Hackfleischsoße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderhack300 g
Champignons3
Paprika rot1
Paprika gelb1
Mais3 EL
durchwachsener Speck, gewürfelt120 g
Wasser750 ml
Nudeln500 g
Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauchsalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Paprika und Champignons (hatte nur noch 3, hätte gerne mehr genommen) klein schneiden.

    2.Rinderhack und Speck zusammen in einer Pfanne anbraten, mit den Gewürzen würzen. Paprika und Champignons dazugeben und kurz mitanbraten.

    3.Mit dem Wasser ablöschen und weiter köcheln lassen. Ich habe es eine gute Stunde gekocht, damit die Paprika schön verkocht weich ist und mein Sohn sie in dem Essen kaum noch sieht. Würde es für mich alleine sonst nur noch kurz köcheln lassen, damit die Paprika schön bisfest bleibt.

    4.Zum Schluss noch den Mais dazugeben und kurz in der Soße warm werden lassen. Ggf. mit allen Gewürzen abschmecken.

    5.Pasta nach Packungsanleitung garkochen. Pasta mit der Soße verrühren und servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mutter0506
    vom
    Profilbild von mutter0506

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta mit Gemüse-Hackfleischsoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich