1. Home
  2. Rezept
  3. Zucchini-Tomatengeschnetzeltes

Zucchini-Tomatengeschnetzeltes

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
runde gelbe Zucchini1
Tomaten6
Schnitzel2
Senf1 Esslöffel
Crème fraîche1 Esslöffel
frische Kräuter1 Esslöffel
Fleur de sel etwas
Zitronenpfeffer etwas
Gemüsebrühe Liter
Spätzle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ich weiss nicht ob meine Zucchini wirklich eine Zucchini ist oder doch ein Kürbis,gekauft habe ich im Frühjahr eine gelbe Zucchinipflanze.

    2.auf alle Fälle die Zucchini waschen ich hab die Schale nämlich dran gelassen war ja noch sehr Jung man kann sie natürlich auch schälen, halbieren und die Kerne herauslöffeln und in mundgerechte Stücke schneiden.

    3.Das Schnitzelfleisch schnetzeln und mit Fleur de Sel und Zitronenpfeffer würzen ,etwas Fett in der Pfanne erhitzen das Fleisch dazugeben und anrösten, die Zucchini dazugeben und mit anrösten in dieser Zeit die Tomaten waschen trocknen den Blütenansatz rausschneiden und würfeln.

    4.Nun die Tomaten mit in die Pfanne geben und anrösten mit etwas Gemüsebrühe aufgiessen mit Senf und Crème fraîche abschmecken mit frisch gehackten Kräuter bestreuen und 5 min leicht köcheln lassen. Ich hab Spätzle dazu gereicht es geht aber auch Reis

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Zucchini-Tomatengeschnetzeltes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich