1. Home
  2. Rezept
  3. Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf

Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Salsiccia Mettwurst½ Stück
Zwiebel frisch1 Stück
Champignons frisch6 Stück
Peperoni frisch3 Stück
Cocktailstrauchtomaten6 Stück
Chiliflocken rot1 EL
Salz und Pfeffer1 Prise
Kräutermischung italienisch1 Prise
Olio Diavolo1 Schuss

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich habe noch eine halbe Salsiccia picante daheim. Eigentlich wollte ich sie auf den Grill werfen. Aber es kommt heut ein guter Film den ich sehen will. Akso 20 Minuten habe ich noch Zeit das reicht. Mir kommt die Idee meine Keramikpfanne zu nutzen. Da werde ich doch etwas Resteverwertung bereiben und mir eine leckere Wurstpfanne machen und scharf soll sie natürlich auch sein.

    2.Es kommt etwas Olio Diavolo (aus meinem KB) in die Pfanne. Schnell die Zwiebel pellen und grob würfeln mit meinem neuen Metzgermesser. Das Ding ist so scharf das die Zwiebel keine Chance hat mich zum Weinen zu bringen. Zwischezeite putze ich die Champis halbiere sie und schneide sie in Scheiben. Die Zwiebel und Champi stecke ich in eine Box, gebe die Chiliflocken dazu Deckel drauf und schütteln. Jetzt ist alles vermischt. Das Öl ist heiß, also rein damit und glasig dünsten. I

    3.Jetzt schneide ich die Wurst in dünne Scheiben. Die Peperoni hacke ich mit dem Messer ganz fein. Alles in die Pfanne geben nach belieben nachwürzen und kräutern und nicht zu scharf anbraten wegen den Peperoni.

    4.Zum Schluss die Cocktailtomaten in Scheiben schneiden und 5 Minuten mit anbraten Ich habe es so, ohne Beilagen gegessen (wegen der Kohlehydis) ;-)) Es würde aber bestimmt auch gut Ciabatta oder Bruscetta dazu passen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Buon appetito

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Pan Salsiccia e funghi molto picante -- Wurstpfanne Salsiccia Picante mit Champis scharf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich