1. Home
  2. Rezept
  3. Süßer Nudelsalat *Partylaune*

Süßer Nudelsalat *Partylaune*

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spiralnudeln150 g
Zucker1 TL
Erdbeeren frisch250 g
Heidelbeeren frisch200 g
Pfirsiche frisch4 kleine
Banane1
Orange Fruchtsaft1
Limettensaft3 EL
Vanillearoma½ TL
Zimt gemahlen½ TL
Kurkuma¼ TL
Minze getrocknet1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Spiralnudeln in reichlich Wasser (mit 1 TL Zucker) bißfest garen, abgießen und abkühlen lassen...

    2.Erdbeeren waschen, Blütenansatz wegschneiden und in Würfel schneiden....Heidelbeeren waschen und trockentupfen....Pfirsiche waschen, halbieren, Kern entfernen und in Würfel schneiden....Banane schälen und in Scheiben schneiden....Orange auspressen und den Saft mit dem Limettensaft über die Bananenscheiben gießen (verhindert dass die Bananenscheiben braun werden)...

    3.Nudeln und das geschnittene Obst in eine Schüssel geben...mit Vanillearoma, Zimt, Kurkuma (habe ich wegen der schönen gelben Farbe dazugegeben...schmeckt neutral) und Minze darüber streuen.... Orangen-und Limettensaft habe ich schon mit den Bananen zugegeben.... alles nun vorsichtig durchmischen und ca. 1 Stunde in den Kühlschrank stellen....

    4.So nun hoffe ich er schmeckt Euch genauso gut wie meinen Freundinnen....Probiert es aus....schmeckt himmlisch wenn es draussen so warm ist!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****1
    vom
    Profilbild von R****1

Auch lecker

Kommentare zu „Süßer Nudelsalat *Partylaune*“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich