1. Home
  2. Rezept
  3. Nudeln mit Käse-Schinken-Soße

Nudeln mit Käse-Schinken-Soße

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln500 gr.
Butter50 g
Mehl2 EL
Brühe750 ml
Kochschinken9 Scheibe
Schmelzkäse250 g
Salz, gekörnte Brühe-Pulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Nudeln nach Packungsanleitung gar kochen.

  • 2.In der Zwischenzeit Schinken würfel.

  • 3.Butter in einem Topf auslassen. Mehl dazugeben und miteinander verrühren (Mehlschwitze). Nun mit der Brühe ablöschen, gut rühren, dait sich keine Klumpen bilden. Aufkochen lassen. Danach den Schmelzkäse dazugeben und verrühren, bis er sich komplett aufgelöst hat. Nun nur noch die Schinkenwürfel dazugeben und kurz alles nochmal aufkochen.

  • 4.Nach belieben nochmal mit gekörnter Brühe, Salz und evtl nach Geschmack noch mehr Schmelzkäse nachwürzen.

  • 5.Mit den Nudeln servieren. Fertig

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mutter0506
    vom
    Profilbild von mutter0506

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln mit Käse-Schinken-Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich