Los
Newsletter bestellen

Melonen - Carpaccio ...

... mit Granatapfel - Dressing und Schinken
4,95
bisher 37 Bewertungen
, 14 Kommentare,
1 Mal favorisiert, 575 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Melonen - Carpaccio ...
Rezept mit Bild: Melonen - Carpaccio ...
Bild einstellen
0.5 Granatapfel frisch
1 EsslöffelBalsamico Bianco
1 EsslöffelOlivenöl
1 EsslöffelAhornsirup
1 TeelöffelCreme de cassis
Pfeffer
0.5 Galiamelone
4 ScheibenLomo * oder anderen rohen
Schinken

Rezept Zubereitung Melonen - Carpaccio ...

1 Die Kerne aus dem Granatapfel lösen, Saft mit auffangen. Balsamico mit Öl, Ahornsirup und Likör verrühren. Mit Pfeffer abschmecken. Zu den Granatapfelkernen geben. Alles vermengen.
2 Mit einem Löffel die Kerne aus der Melone kratzen. Melonenhälfte halbieren und in Scheiben schneiden. Auf einem Teller anrichten. Granatapfel - Dressing darauf verteilen.
3 Schinken zusammenrollen, mit Spießen feststecken und mit auf den Teller legen.
4 * Lomo luftgetrocknete Schweinelende, hochwertiges, besonders mageres Fleisch, zart aufgeschnitten. (100 g = 932 kj, 223 kcal, 35 g Eiweiß, 0,5 g KH, 9 g Fett)
Rezeptinfos für:

Melonen - Carpaccio ...

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 20 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 2265 (541)
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 37,8 g
Fett 41,6 g
 
Lust auf flirten?
Lust auf flirten?
Nutzen Sie jetzt die Chance und knüpfen Sie nette Kontakte bei uns.
 
Werde zum Burgherrn
Werde zum Burgherrn
Erschaffe ein Imperium nach deinen Vorstellungen und erobere neue Ländereien.

Kommentare (bisher 14) zu:

Melonen - Carpaccio ...

Bewertung für Melonen - Carpaccio ... bitte oben rechts abgeben!
Küchenhilfe
08.09.2012 11:55 Uhr
Wau sehr gutes Rezept und das schmeckt auch mir :o) Lg Cherine
Maître
28.08.2012 11:29 Uhr
Das ist ja wirklich wieder sehr köstlich. Da bekomme ich gleich Appetit. 5***** LG Ingrid
Küchenhilfe
27.08.2012 22:14 Uhr
super lecker, eine portion für mich bitte :))))lg gabi
Maître
27.08.2012 21:24 Uhr
Sieht toll aus und ist mega-lecker! ;-))
Maître
27.08.2012 21:22 Uhr
Ein sehr kösliches Rezept, leckere Zutaten, eine tolle Idee, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns für Dir LG Detlef und Moni
Maître
27.08.2012 19:11 Uhr
Da hast Du Dir was ganz tolles ausgedacht, das trifft genau meinen Geschmack, 5***** und LG, Michaela
Maître
27.08.2012 18:00 Uhr
zu so einer köstlichen Zutatenzusammenstellung kann ich nicht nein sagen.....melde mich schon einmal für evtl. Reste an. LG Geli
Maître
27.08.2012 16:44 Uhr
Den Teller - bzw. was drauf ist - würde ich auch gerne vernaschen ;-)! LG Elisabeth
Maître
27.08.2012 15:47 Uhr
Jetzt wäre mir dieses Schmeckerchen doch beinahe durchgerutscht. Dein Teller sieht ja wieder so klasse aus, da bekommt man gleich Appetit. LG Helga
Maître
27.08.2012 14:44 Uhr
klasse, sehr köstlich. 5* lg dieter

Melonen - Carpaccio ...-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Melonen - Carpaccio ...
© kochbar.de: Melonen - Carpaccio ... Rezept - Melonen - Carpaccio ... Rezepte kochen. Insgesamt 420443 Rezepte bei kochbar.de