Los
Newsletter bestellen

Melonen - Carpaccio ...

... mit Granatapfel - Dressing und Schinken
4,95
bisher 37 Bewertungen
, 14 Kommentare,
1 Mal favorisiert, 524 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Melonen - Carpaccio ...
Rezept mit Bild: Melonen - Carpaccio ...
Bild einstellen
0.5 Granatapfel frisch
1 EsslöffelBalsamico Bianco
1 EsslöffelOlivenöl
1 EsslöffelAhornsirup
1 TeelöffelCreme de cassis
Pfeffer
0.5 Galiamelone
4 ScheibenLomo * oder anderen rohen
Schinken

Rezept Zubereitung Melonen - Carpaccio ...

1 Die Kerne aus dem Granatapfel lösen, Saft mit auffangen. Balsamico mit Öl, Ahornsirup und Likör verrühren. Mit Pfeffer abschmecken. Zu den Granatapfelkernen geben. Alles vermengen.
2 Mit einem Löffel die Kerne aus der Melone kratzen. Melonenhälfte halbieren und in Scheiben schneiden. Auf einem Teller anrichten. Granatapfel - Dressing darauf verteilen.
3 Schinken zusammenrollen, mit Spießen feststecken und mit auf den Teller legen.
4 * Lomo luftgetrocknete Schweinelende, hochwertiges, besonders mageres Fleisch, zart aufgeschnitten. (100 g = 932 kj, 223 kcal, 35 g Eiweiß, 0,5 g KH, 9 g Fett)
Rezeptinfos für:

Melonen - Carpaccio ...

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 20 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 2265 (541)
Eiweiß 0,1 g
Kohlenhydrate 37,8 g
Fett 41,6 g
 
Mega-Jackpot knacken
Mega-Jackpot knacken
Europas Zahlenlotterie mit der attraktivsten Gewinnwahrscheinlichkeit!
 
Anno online
Anno online
Erschaffe eine neue Welt und verwandle Deine Siedlung in eine florierende Metropole!

Kommentare (bisher 14) zu:

Melonen - Carpaccio ...

Bewertung für Melonen - Carpaccio ... bitte oben rechts abgeben!
Küchenhilfe
08.09.2012 11:55 Uhr
Wau sehr gutes Rezept und das schmeckt auch mir :o) Lg Cherine
Maître
28.08.2012 11:29 Uhr
Das ist ja wirklich wieder sehr köstlich. Da bekomme ich gleich Appetit. 5***** LG Ingrid
Küchenhilfe
27.08.2012 22:14 Uhr
super lecker, eine portion für mich bitte :))))lg gabi
Maître
27.08.2012 21:24 Uhr
Sieht toll aus und ist mega-lecker! ;-))
Maître
27.08.2012 21:22 Uhr
Ein sehr kösliches Rezept, leckere Zutaten, eine tolle Idee, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns für Dir LG Detlef und Moni
Maître
27.08.2012 19:11 Uhr
Da hast Du Dir was ganz tolles ausgedacht, das trifft genau meinen Geschmack, 5***** und LG, Michaela
Maître
27.08.2012 18:00 Uhr
zu so einer köstlichen Zutatenzusammenstellung kann ich nicht nein sagen.....melde mich schon einmal für evtl. Reste an. LG Geli
Maître
27.08.2012 16:44 Uhr
Den Teller - bzw. was drauf ist - würde ich auch gerne vernaschen ;-)! LG Elisabeth
Maître
27.08.2012 15:47 Uhr
Jetzt wäre mir dieses Schmeckerchen doch beinahe durchgerutscht. Dein Teller sieht ja wieder so klasse aus, da bekommt man gleich Appetit. LG Helga
Maître
27.08.2012 14:44 Uhr
klasse, sehr köstlich. 5* lg dieter

Melonen - Carpaccio ...-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Melonen - Carpaccio ...
© kochbar.de: Melonen - Carpaccio ... Rezept - Melonen - Carpaccio ... Rezepte kochen. Insgesamt 415766 Rezepte bei kochbar.de