1. Home
  2. Rezept
  3. Viel Fleisch für ein Schnekle

Viel Fleisch für ein Schnekle

6 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Gefüllter Rollbraten3,90 kg
Zwiebeln gehackt2 Stück
Knoblauchzehen gehackt2 Stück
Meersalz grob1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise
Butter1 El
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
6 Std
  • 1.Diese Rollbraten (siehe Bild) für den heutigen Geburtstag vom Schnekle sind verschieden gefüllt. Meine Mangold und Paprikafüllungen sind ja schon in anderen Rezepten beschrieben und die Zwiebelfüllung ist einfach. Zwiebeln und Knobi in Butter andünsten, würzen und den Braten damit füllen.

    2.Da ich weiß das unsere Rosinenschnecke gerne Mangold, Zwiebeln und Paprika mag, sind sie nach ihrem Wunsch gefüllt geworden. Die Technik ist in meinem Rezept: http://www.kochbar.de/rezept/441246/Mangold-Rollbraten-NT.html erklärt. Die Braten auf dem Bild sind nicht verbrannt, sondern, siehe mein Link zum Mangold-Rollbraten, haben tolle Röstaromen.

    3.Herzlichen Glückwunsch liebste Schnecke der Welt. Diese 3 sanft gegarten, superzarten Braten sind mein Geburtstagsgeschenk an dich und eine Riesenumarmung bekommst du noch dazu.

    4.Mein Tipp: Du kannst die Braten kalt aufschneiden (Kalte Platte) oder sie in Scheiben schneiden und in einer Sauce erwärmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Viel Fleisch für ein Schnekle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich