1. Home
  2. Rezept
  3. Ei im Speckmantel

Ei im Speckmantel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Frühstücksspeck100 gr.
Eier4 Stück
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.eine kleine Souffletform kreuzweise mit den Schinkenstreifen auslegen. Danach das Ei in die form schlagen und mit etwas Salz und Peffer würzen. Die überhängenden Speckstreifen darüberlegen und bei 200 Grad ca. 20 Minuten in den Ofen schieben. (ich hätte dafür nie den Ofen angeschmissen, aber da ich sowieso am Backen war, habe ich die kleinen Teilchen einfach mit

    2.reingeschoben. In der Form auskühlen lassen, den Rand vorsichtig lösen und herausnehmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Baisi1511
    vom
    Profilbild von Baisi1511

Auch lecker

Kommentare zu „Ei im Speckmantel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich