1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelhähnchenauflauf überbacken

Nudelhähnchenauflauf überbacken

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
ca-Angabe Hähnchenfleisch ohne Haut300 g
Mischpilze a. d. Glas4 EL
Peperonis pikant7
Gemüsebrühe400 ml
Fleischtomate frisch1
gefüllte rote Oliven10
Spireli-Nudeln120 gr.
Salz, Pfeffer, Thymian, Basilikum jeweils 1 TL etwas
Weißwein200 ml
Kugel Mozzarella1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fleisch mit der Brühe und Nudeln aufköcheln, solange, bis alles fast eingedickt ist. Nudel-Hähnchengemisch in einer Auflaufform geben und mit Tomatenscheiben , Oliven. Pepporonis und Mozzarella belegen. Im Backofen ca 20 Min. braten. Kurz vor Ende den Grill einschalten.Guten Appetit

    2.P.S. Habe den Auflauf diesmal nicht so lange gratiniert. Ich mag es, wenn der Mozzarella noch schöne Fäden zieht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelhähnchenauflauf überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich